Laden...

EXPO XXI

Gladbacher Wall 5, 50670 Köln

  • Telefon:+49221 355 77 0
  • Webseite:www.expoxxi.de
  • Eingetragen von:pheelmore
EXPO XXI
Hochgeladen von: pheelmore

EXPO XXI

Mit Messen, Tagungen, Incentives, Kongresse, Seminare und Großveranstaltungen jeglicher Couleur spiegelt das breit gefächerte Spektrum an Veranstaltungen die Multifunktionalität des EXPO XXI wieder.


EXPO XXI bei popula: Der Veranstaltungsort "EXPO XXI" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 16. Juni angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte EXPO XXI informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "EXPO XXI" sind Filmhaus Köln Im Mediapark, Alte Feuerwache Köln, ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung. Derzeit sind für die Location EXPO XXI 791 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 7497 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 7736 mal angeklickt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 11
    Mär
     
    Cycolonia 2012

    10:00 Uhr, Für die einen ist das Fahrrad lediglich ein Drahtesel, für die anderen vielmehr ein Lebensgefühl. Für beide aber ist das Zweirad in
  • 10
    Mär
     
    Cycolonia 2012

    10:00 Uhr, Für die einen ist das Fahrrad lediglich ein Drahtesel, für die anderen vielmehr ein Lebensgefühl. Für beide aber ist das Zweirad in
  • Empfiehl EXPO XXI, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere EXPO XXI als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    31 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "EXPO XXI" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von pheelmore im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    EXPO XXI auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EXPO XXI". Jetzt Design anpassen und einbinden

    EXPO XXI in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite