Laden...

Wartesaal im Zollhafen

Im Zollhafen 2, 50678 Köln

  • Eingetragen von:Neuer Wartesaal Gastronomie GmbH

Wartesaal im Zollhafen bei popula: Die Location "Wartesaal im Zollhafen" in Köln wurde am Dienstag, 09. September eingetragen. Aktuell sind 7529 Locations in der Stadt Köln angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Wartesaal im Zollhafen" sind Harry-Blum-Platz, Platz vor dem Schokoladenmusem, geplanter Startort: Nahe Schokoladenmuseum. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Wartesaal im Zollhafen kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 2759 eingeblendet. Bis heute wurden 197 Termine für den Veranstaltungsort "Wartesaal im Zollhafen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 06
    Nov
     
    Köln - InselWeinMacher - Main statt Rhein

    16:00 Uhr, Novemberfeeling am Rhein mit Weinen vom Main im Glas, dazu entspannte Loungemusik und eine fränkische Brotzeit, 12 Weinmacher von der
  • Empfiehl Wartesaal im Zollhafen, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wartesaal im Zollhafen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    50 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Wartesaal im Zollhafen" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von Neuer Wartesaal Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Wartesaal im Zollhafen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wartesaal im Zollhafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wartesaal im Zollhafen in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite