Laden...

Rathausplatz

Rodenkirchener Hauptstr. 85, 50996 Köln

  • Eingetragen von:Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V.
Rathausplatz
Hochgeladen von: Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V.
Quelle: Dieter Maretzky

Rathausplatz

Der kleine Parkplatz vor dem Bezirksrathaus wird gerne für kleinere Veranstaltungen genutzt.


Rathausplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathausplatz" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 28. August 2014 eingetragen. Insgesamt findest du 7521 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rathausplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rathausplatz" sind u.a. Martinsmarkt - Antik- und Lifestylemarkt, Hotel Begardenhof, Forstbotanischer Garten. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 410 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Rathausplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rathausplatz, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathausplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rathausplatz" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Rathausplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathausplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathausplatz in Köln

Ein Kalender für deine Webseite