Laden...

Daab Salon

Maastrichter Straße 53, 50672 Köln

  • Telefon:+ 49-221-690482-10
  • Eingetragen von:Suzan Acar
Daab Salon
Hochgeladen von: Suzan Acar
Quelle: DAAB MEDIA GmbH

Daab Salon

Der DAAB SALON am Brüsseler Platz im Zentrum des Belgischen Viertels präsentiert ab September in regelmäßigen Abständen Ausstellungen, Vorträge, Künstlergespräche und andere Events rund um das Programm des Kölner DAAB Verlages, der einen internationalen Ruf in den Bereichen Kunst, Architektur, Design und Mode genießt. Der DAAB SALON dient gleichzeitig als Ausstellungs- und Verkaufsfläche von DAAB-Büchern.


Daab Salon bei popula: Der Veranstaltungsort "Daab Salon" in der Stadt Köln, wurde Montag, 25. August 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 7514 Veranstaltungsstätten in Köln. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1508 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Daab Salon informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Daab Salon" sind Art of Buna Galerie, Theater die Wohngemeinschaft, Antikmarkt auf dem Rudolfplatz. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Daab Salon 182 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Daab Salon, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daab Salon als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Daab Salon" wurde am Montag, 25. August 2014 von Suzan Acar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Daab Salon auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Daab Salon". Jetzt Design anpassen und einbinden

Daab Salon in Köln

Ein Kalender für deine Webseite