Laden...

Zimmermann's Beats

Venloer Strasse 39, 50672 Köln

  • Eingetragen von:Karl Ruhr
Zimmermann's Beats
Hochgeladen von: Karl Ruhr

Zimmermann's Beats

Zimmermann's Beats bei popula: Die Location "Zimmermann's Beats" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 24. Juli 2014 angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Zimmermann's Beats kannst du hier finden. Aktuell gibt es 7529 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zimmermann's Beats" sind u.a. Club Zimmermanns, anyway - schwul-lesbisches Café für Jugendliche, Rodenkirchener Sommertage. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Zimmermann's Beats" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Mär
     
    ★ RETRO CLASH - 80s vs. 90s Party ★

    22:30 Uhr, Der Tanz der Dekaden - Ring frei für Runde 1! Im Zimmermanns Fight Club treten die beiden prägendsten Musikjahrzehnte
  • Empfiehl Zimmermann's Beats, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zimmermann's Beats als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zimmermann's Beats" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von Karl Ruhr im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Zimmermann's Beats auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zimmermann's Beats". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zimmermann's Beats in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite