Laden...

Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater)

Krefelderstraße 71, 50765 Köln

  • Eingetragen von:Vivienne Lütteken

Freihandelszone - ist ein Ensemblenetzwerk, das sich aus den freien Kölner Tanz- und Theatergruppen A.TONAL.THEATER, Futur3, MOUVOIR/Stephanie Thiersch und theater-51grad.com zusammengeschlossen hat. GLOBALIZE:COLOGNE ist ihr gemeinsames Festival.


Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater) bei popula: Der Veranstaltungsort "Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater)" in Köln wurde am Montag, 23. Juni angelegt. Aktuell gibt es 7525 Veranstaltungsstätten in Köln. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater)" sind Alte Feuerwache Köln, Eigelstein, Im Mediapark 7. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 147 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater) oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater), Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater)" wurde am Montag, 23. Juni 2014 von Vivienne Lütteken im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mouvoir (Freihandelszone/ Kölner Ensemblenetzwerk Für Tanz Und Theater) in Köln

Ein Kalender für deine Webseite