Laden...

Gemeinschaftsgrundschule

Nußbaumerstraße 254, 50825 Köln

Gemeinschaftsgrundschule bei popula: Die Location "Gemeinschaftsgrundschule" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 02. Juli 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 7529 Locations in Köln. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 60 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm der Location Gemeinschaftsgrundschule zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeinschaftsgrundschule" sind Artheater, Rufffactory, Tante Astrid e.V.. Derzeit sind für die Location Gemeinschaftsgrundschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 13
    Sep
     

    11:00 Uhr, am Samstag, 13. September 2014, in Köln-Ehrenfeld, Nußbaumerstraße 254 von 11-14 Uhr in der GGS Nußbaumerstraße. Flohmarkt
  • Empfiehl Gemeinschaftsgrundschule, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gemeinschaftsgrundschule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gemeinschaftsgrundschule" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von M. F. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Gemeinschaftsgrundschule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftsgrundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gemeinschaftsgrundschule in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite