Laden...

Leonardo Royal Hotel

Dürener Straße 287, 50935 Köln

  • Eingetragen von:TrainerIdeen

Das 4* Superior Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald liegt in einer ruhigen Umgebung am Rand des Stadtwalds mit Blick auf den Kahnweiher. Neben der dort vorhandenen grünen Landschaft ist sowohl das Stadtzentrum als auch die Koelnmesse innerhalb von nur 5 km zu erreichen.


Leonardo Royal Hotel bei popula: Die Location "Leonardo Royal Hotel" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 15. Juni 2014 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Leonardo Royal Hotel" sind Stadtwald, Beethovenpark, Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 138 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Leonardo Royal Hotel. Insgesamt findest du 7522 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Leonardo Royal Hotel 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Leonardo Royal Hotel, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leonardo Royal Hotel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Leonardo Royal Hotel" wurde am Sonntag, 15. Juni 2014 von TrainerIdeen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Leonardo Royal Hotel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leonardo Royal Hotel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leonardo Royal Hotel in Köln

Ein Kalender für deine Webseite