Laden...

Spielplatz Glasstraße

Glasstraße, 50823 Köln

  • Eingetragen von:Jürgen Kura
Spielplatz Glasstraße
Hochgeladen von: Jürgen Kura

Spielplatz Glasstraße

Der schönste und größte Spielplatz des Stadtteils - mit Seilbahn, Kletterspinne und Bouleplatz.


Spielplatz Glasstraße bei popula: Der Veranstaltungsort "Spielplatz Glasstraße" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 20. Mai angelegt. Insgesamt findest du 7497 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 590 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Spielplatz Glasstraße" sind Artheater, Evangelische Gemeindezentrum Ernst-Flatow-Haus, Helios37. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Spielplatz Glasstraße, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielplatz Glasstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Spielplatz Glasstraße" wurde am Dienstag, 20. Mai 2014 von Jürgen Kura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Spielplatz Glasstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spielplatz Glasstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spielplatz Glasstraße in Köln

Ein Kalender für deine Webseite