Laden...

CentClub

Hohenstaufenring 25 - 27 25, 50674 Köln

  • Telefon:0221 946 35 42
  • Webseite:www.centclub.de
  • Eingetragen von:centclubcologne
CentClub
Hochgeladen von: Popula g
Quelle: CentClub

CentClub

CentClub bei popula: Die Location "CentClub" in Köln wurde am Dienstag, 15. Juni eingetragen. Aktuell sind 7478 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "CentClub" sind u.a. Jülicher Höfchen, be.bubbly Sektladen, Theater die Wohngemeinschaft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location CentClub oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 22670 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort CentClub 1342 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl CentClub, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CentClub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

165 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Daryl   21.10.2011 | 00:03 Uhr

Also meine 3 Freunde und ich kamen als Studenten beim Campus-Abend deshalb nicht in den Club weil wir zu viert waren. Allerdings kamen weitaus größere Türkengruppen, sowie Damen mit dicken Dingern nach uns bei den ausländischen Türstehern problemlos hinein. Also lächerlich, unterstes Niveau! :/

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "CentClub" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von centclubcologne im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

CentClub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CentClub". Jetzt Design anpassen und einbinden

CentClub in Köln

Ein Kalender für deine Webseite