Laden...

Panorama-Café im Schokoladenmuseum

Am Schokoladenmuseum 1A, 50678 Köln

  • Eingetragen von:PRTB

Das CHOCOLAT Grand Café verwöhnt Sie mit köstlichen Spezialitäten aus der Welt der Schokolade. Ob im schicken Panorama-Café oder auf der großen Terrasse direkt am Rhein - hier werden süße Träume wahr. Mittags von 12-15 Uhr kann man hier auch herzhaft schlemmen.

Gegenüber des Museums, am Malakoff-Turm, ist die „Hafenterrasse am Schokoladenmuseum“ - ein großer Biergarten, der unser gastronomisches Angebot von April bis Oktober ergänzt. Regelmäßige Jazz- und Klavierabende unterhalten hier die Gäste.

Das Schokoladenmuseum ist nicht nur eines der meistbesuchten Museen Deutschlands, es ist auch eine einmalig schöne Eventlocation und Hochzeitslocation an der Spitze des Rheinauhafens mitten in Köln. Hier finden Hochzeiten, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern und andere Veranstaltungen für 35 bis zu 800 Personen statt.


Panorama-Café im Schokoladenmuseum bei popula: Die Location "Panorama-Café im Schokoladenmuseum" in Köln wurde am Donnerstag, 13. März angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Panorama-Café im Schokoladenmuseum" sind geplanter Startort: Nahe Schokoladenmuseum, Platz vor dem Schokoladenmusem, Tauzieher - Statue. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 195 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Aktuell gibt es 7522 Locations in Köln. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Panorama-Café im Schokoladenmuseum, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Panorama-Café im Schokoladenmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Panorama-Café im Schokoladenmuseum" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von PRTB im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Panorama-Café im Schokoladenmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Panorama-Café im Schokoladenmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Panorama-Café im Schokoladenmuseum in Köln

Ein Kalender für deine Webseite