Laden...

Friedenskirche in Porz

Mühlenweg, 51145 Köln

  • Eingetragen von:Ev. Friedenskirche
Friedenskirche in Porz
Hochgeladen von: Klaus

Friedenskirche in Porz

Friedenskirche in Porz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Friedenskirche in Porz" in der Stadt Köln, wurde Montag, 10. Februar angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 232 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Friedenskirche in Porz" sind u.a. Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, ELTZHOF Kulturgut. Derzeit findest du 7528 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Friedenskirche in Porz 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 25
    Mär
     
    Vernissage und Konzert

    18:00 Uhr, Die Malschüler der Malschule in der Friedenskirche stellen ihre Werke aus dem letzten Semester aus. Ab 18.00 Uhr, Eröffnung
  • Empfiehl Friedenskirche in Porz, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedenskirche in Porz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Friedenskirche in Porz" wurde am Montag, 10. Februar 2014 von Ev. Friedenskirche im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Friedenskirche in Porz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche in Porz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Friedenskirche in Porz in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite