Laden...
Veranstaltungen in Köln » Comedia Theater Köln

Comedia Theater Köln

Vondelstraße, 50677 Köln

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 25
    Feb
     

    HG. Butzko - Ach ja!

    19:30 Uhr, Wer kennt nicht den Spruch: Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen? Aber mal ehrlich, damit war doch nicht gemeint, dass die

  • 24
    Feb
     

    Coremy - rasiert

    20:30 Uhr, Coremy RASIERT - wenn es sein muss, auch sich selbst. Aber lieber singt sie: von ihrem Leben als Musik-Comedian und queere Frau,

  •  

    Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

    20:00 Uhr, Es hört nicht auf Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge,

  • 23
    Feb
     

    Sveamaus & Julius Vapiano

    20:30 Uhr, Die beiden brotlosen Künstlerinnen lesen Geschichten aus ihrem Arbeitsalltag und erklären euch unter anderem, warum sie pleite sind, wie

  •  

    Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

    20:00 Uhr, Es hört nicht auf Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge,

  • 22
    Feb
     

    Horst Evers

    20:00 Uhr, HORST EVERS Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt:

  • 16
    Feb
     
  • 15
    Feb
     
  • 04
    Feb
     
  •  

    11. Pfannekuchensitzung

    14:30 Uhr, Alle SchimmflüglerInnen, muffeligen Schlafsäcke, Gruselgrillmonster, Schlapplachmöven und Regen(zu)schauer sind herzlich eingeladen.

  •  

    11. Pfannekuchensitzung

    11:00 Uhr, Alle SchimmflüglerInnen, muffeligen Schlafsäcke, Gruselgrillmonster, Schlapplachmöven und Regen(zu)schauer sind herzlich eingeladen.

  • 03
    Feb
     
  •  

    11. Pfannekuchensitzung

    14:00 Uhr, Alle SchimmflüglerInnen, muffeligen Schlafsäcke, Gruselgrillmonster, Schlapplachmöven und Regen(zu)schauer sind herzlich eingeladen.

  • 02
    Feb
     
  • 01
    Feb
     

    Springmaus - Janz Jeck!

    20:00 Uhr, Ein demokratisch gewählter Prinz!? Eine weibliche Jungfrau!? Ein Klatschmarsch, der irgendwie nach Reggae klingt!? Wenn die Springmaus

  • 31
    Jan
     

    The Golden Age Of Crime - Mit Denis Scheck Und Dietmar Bär

    19:30 Uhr, Die britischen Krimiklassiker im Klett-Cotta Verlag führen charmant zur Aufklärung der größten Rätsel der Detektivgeschichte! Denn in

  • 30
    Jan
     

    Benaissa - Neues Programm

    20:00 Uhr, Der gebürtige Marokkaner Benaissa Lamroubal ist in Neuss aufgewachsen und machte seine ersten Gehversuche auf der Bühne in den

  • 28
    Jan
     

    Wasihrwollt

    18:00 Uhr, SCHAUSPIEL Die schiffbrüchige Viola strandet an der Küste von Illyrien und verkleidet sich zum Schutz als Mann. Als Cesario

  • 27
    Jan
     

    Wasihrwollt

    19:00 Uhr, SCHAUSPIEL Die schiffbrüchige Viola strandet an der Küste von Illyrien und verkleidet sich zum Schutz als Mann. Als Cesario

  • 26
    Jan
     
  •  

    Wasihrwollt

    19:00 Uhr, SCHAUSPIEL Die schiffbrüchige Viola strandet an der Küste von Illyrien und verkleidet sich zum Schutz als Mann. Als Cesario

  • 25
    Jan
     

    Rebecca Carrington - Me and my Cello 2.0

    20:00 Uhr, MUSIC COMEDY KONZERT Die preisgekrönte, mehrsprachige Musikkomödiantin Rebecca Carrington und Joe, ihr Cello aus dem 18.

  •  

    Informationsabend zur Kölner Jugendfeier (HVD) am 25. Mai 2024

    19:00 Uhr, Die nächste Jugendfeier in Köln findet am 25. Mai 2024 statt. An diesem Abend gibt es für interessierte und noch unentschlossene Eltern

  • 21
    Jan
     

    Okan Seese & Archie Clapp - Lieber taub als gar kein Vogel

    19:30 Uhr, COMEDY Übersetzt von Archie Clapp Hallo, mein Name ist Okan Seese und ich bin taub. Dafür lieben mich meine Nachbarn,

  •  

    Markus Barth - Ich bin raus!

    19:00 Uhr, Markus Barth ist raus - und nimmt Sie mit: Raus aus der Quarantäne, raus aus anstrengenden Internetdiskussionen und lustigen

  • 20
    Jan
     

    Malarina - Serben sterben langsam

    20:30 Uhr, Österreichischer Kabarettpreis 2022 Wie integrieren sich die Serben, eine Nation deren Image seit Kaisermord und Srebrenica

  •  

    Max Uthoff - Alles im Wunderland

    20:00 Uhr, Alles im Wunderland Eine Studie hat ergeben, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne von Internetnutzer:innen für einen

  • 19
    Jan
     

    Max Uthoff - Alles im Wunderland

    20:00 Uhr, Alles im Wunderland Eine Studie hat ergeben, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne von Internetnutzer:innen für einen

  •  

    Werther in love

    19:00 Uhr, Wir spielen ein Spiel von Daniel Ratthei Er ernährt sich vegan. Er hasst bestimmte Musik. Er verabscheut Leute seines Alters. Er

  • 18
    Jan
     

    Barbara Ruscher - Mutter ist die Bestie

    20:00 Uhr, Satirisch, bissig und charmant knöpft sich die aus TV-Sendungen (Nuhr im Ersten, Ladies Night etc.) bekannte Kabarett-Lady,

  •  

    Werther in love

    19:00 Uhr, Wir spielen ein Spiel von Daniel Ratthei Er ernährt sich vegan. Er hasst bestimmte Musik. Er verabscheut Leute seines Alters. Er

  • 17
    Jan
     

    Abba Jetzt! - Unverschämtes Abba-tribut

    20:00 Uhr, MUSIKKABARETT KULT-COMEDY ABBA ist Kult: Jede Menge Fans und Hasser, und Ohrwürmer, die selbst die Hasser mitsingen können. Mit

  • 14
    Jan
     

    Der Zinnsoldat und die Papiertänzerin

    16:00 Uhr, KINDERTHEATER Zwei ausrangierte Spielzeuge erzählen ihre Geschichte: Eine Papiertänzerin und ein Zinnsoldat mit nur einem Bein

  • 13
    Jan
     

    Die Nibelungen

    19:00 Uhr, SCHAUSPIEL Ein modernes Heldenepos von Rüdiger Pape und Ensemble Was ist das für eine Geschichte ein Heldenepos? Ein

  •  

    Der Zinnsoldat und die Papiertänzerin

    15:00 Uhr, KINDERTHEATER Zwei ausrangierte Spielzeuge erzählen ihre Geschichte: Eine Papiertänzerin und ein Zinnsoldat mit nur einem Bein

  • 12
    Jan
     

    Die Nibelungen

    19:00 Uhr, SCHAUSPIEL Ein modernes Heldenepos von Rüdiger Pape und Ensemble Was ist das für eine Geschichte ein Heldenepos? Ein

  • 06
    Jan
     

    Schlachtplatte

    20:00 Uhr, Die Jahresendabrechnung 2023 Ein am Humorstandort Deutschland einzigartiges Kabarett-Projekt: Der Kölner Kabarettist Robert

  • 31
    Dez
     

    Fatih evikkollu - Silvester Special

    21:00 Uhr, KABARETT Es geht uns so gut wie noch nie, absolut gesehen ist alles besser geworden. Auch wenn es sich nicht so anfühlt. Das

  •  

    Fatih evikkollu - Silvester Special

    17:00 Uhr, KABARETT Es geht uns so gut wie noch nie, absolut gesehen ist alles besser geworden. Auch wenn es sich nicht so anfühlt. Das

  • 30
    Dez
     

    Die Nibelungen

    19:00 Uhr, SCHAUSPIEL Ein modernes Heldenepos von Rüdiger Pape und Ensemble Was ist das für eine Geschichte ein Heldenepos? Ein

  • 29
    Dez
     

    Die Nibelungen

    19:00 Uhr, SCHAUSPIEL Ein modernes Heldenepos von Rüdiger Pape und Ensemble Was ist das für eine Geschichte ein Heldenepos? Ein

  • 28
    Dez
     

    Die Nibelungen

    18:00 Uhr, SCHAUSPIEL Ein modernes Heldenepos von Rüdiger Pape und Ensemble Was ist das für eine Geschichte ein Heldenepos? Ein

  •  

    Die Fabel Von Fausto

    15:00 Uhr, KINDERTHEATER Es war einmal ein Mann, der glaubte, ihm gehöre alles auf der Welt. Du gehörst mir, sagt Fausto zur Blume, zum

  • 27
    Dez
     

    Die Fabel Von Fausto

    15:00 Uhr, KINDERTHEATER Es war einmal ein Mann, der glaubte, ihm gehöre alles auf der Welt. Du gehörst mir, sagt Fausto zur Blume, zum

  • 24
    Dez
     

    Die Fabel Von Fausto

    14:00 Uhr, KINDERTHEATER Es war einmal ein Mann, der glaubte, ihm gehöre alles auf der Welt. Du gehörst mir, sagt Fausto zur Blume, zum

  • 23
    Dez
     

    Die Fabel Von Fausto

    15:00 Uhr, KINDERTHEATER Es war einmal ein Mann, der glaubte, ihm gehöre alles auf der Welt. Du gehörst mir, sagt Fausto zur Blume, zum

  • 22
    Dez
     

    Frieda Braun - Erst mal durchatmen!

    20:00 Uhr, Ihr Leben ist chaotisch? Sie streiten oft, schlafen schlecht? Hilfe naht: Frieda und ihre Splittergruppe entwickeln eigensinnige

  • 21
    Dez
     

    Akte X-Mas

    20:00 Uhr, Akte X-Mas Die Weihnachtsrevue, nach der Sie einpacken können mit Thomas Koch, Katinka Buddenkotte, Charlotte Brandi,

  • 20
    Dez
     

    Best Of Poetry Slam

    20:00 Uhr, Als 1986 in Chicago ein Ding namens Poetry Slam das Bühnenlicht des GreenMill Jazz Clubs erblickte, ahnte noch niemand, dass es einen

  • 17
    Dez
     

    Der Zinnsoldat und die Papiertänzerin

    16:00 Uhr, KINDERTHEATER Zwei ausrangierte Spielzeuge erzählen ihre Geschichte: Eine Papiertänzerin und ein Zinnsoldat mit nur einem Bein

  • Umgebung

    Google Map
    50.9406645
    6.9599115
    Comedia Theater Köln
    Vondelstraße
    50677 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite