Laden...

Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz

Custodisstr. 3-17, 50679 Köln

  • Eingetragen von:Marco Diefenbach
Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Handy-Kamera

Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz

Im 2 Stock des Eduardus-Krankenhaus Köln-Deutz befindet sich die Alte Kapelle des Eduardus-Krankenhaus ist ein sehr inspirierender Raum für Kunst und Konzerte.


Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 29. November angelegt. Aktuell gibt es 7529 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 472 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz" sind TanzFaktur, Deutzer Werft, DJH Jugendherberge Köln Deutz. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz" wurde am Freitag, 29. November 2013 von Marco Diefenbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Kapelle des Eduardus Krankenhaus-Deutz in Köln

Ein Kalender für deine Webseite