Laden...

Bar 7

Dreikönigenstr. 2, 50678 Köln

  • Eingetragen von:Wolf Kettering

Bar


Bar 7 bei popula: Die Location "Bar 7" in Köln wurde am Montag, 21. Oktober 2013 eingetragen. Aktuell sind 7522 Locations in der Stadt Köln angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 107 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bar 7 oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bar 7" sind u.a. Trude-Herr-Park, Kölner Südstadt, Fiffibar, Harry-Blum-Platz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bar 7, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bar 7 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Bar 7 in Köln

Ein Kalender für deine Webseite