Laden...

Leskan Bistro im Leskanpark

Waltherstr. 51, 51069 Köln

  • Eingetragen von:delljazzevents

Im Leskanpark Haus 23


Leskan Bistro im Leskanpark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Leskan Bistro im Leskanpark" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 25. September angelegt. Derzeit findest du 7529 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Leskan Bistro im Leskanpark" sind Holweide, Himmel un Äad Café, Bürgerhaus Bergischer Löwe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Leskan Bistro im Leskanpark informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1934 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Leskan Bistro im Leskanpark 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 28
    Jan
     
    Benedikt Hesse Trio  Mit Volker Deglmann & Gero Koerner  + Special Guest

    19:00 Uhr, Während über den Sümpfen Louisianas die Nacht hereinbricht, ist die Party in der Karibik bereits in vollem Gange: Im Trio aus
  • 22
    Okt
     

    11:00 Uhr, Veranstaltung im Rahmen der Dellbrücker Jazzmeile 2023. Der Eintritt ist frei. Spenden erwünscht.
  • Empfiehl Leskan Bistro im Leskanpark, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Leskan Bistro im Leskanpark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Leskan Bistro im Leskanpark" wurde am Mittwoch, 25. September 2013 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Leskan Bistro im Leskanpark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leskan Bistro im Leskanpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Leskan Bistro im Leskanpark in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite