Laden...

Pfarrheim Wabe (Köln)

Siegstraße 56, 50996 Köln

  • Eingetragen von:Katharina

Pfarrheim Wabe (Köln) bei popula: Die Location "Pfarrheim Wabe (Köln)" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 23. Juni 2010 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Pfarrheim Wabe (Köln)" sind Martinsmarkt - Antik- und Lifestylemarkt, Forstbotanischer Garten, Hotel Begardenhof. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 293 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Pfarrheim Wabe (Köln). Insgesamt gibt es 7529 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pfarrheim Wabe (Köln), Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfarrheim Wabe (Köln) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pfarrheim Wabe (Köln)" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Pfarrheim Wabe (Köln) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrheim Wabe (Köln)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pfarrheim Wabe (Köln) in Köln

Ein Kalender für deine Webseite