Laden...

Coyote Ugly Koblenz

Am Siechhaustal 1, 56075 Koblenz

Coyote Ugly Koblenz
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: CU Gastro GmbH

Coyote Ugly Koblenz

Wenn Du abends in eine Bar gehst, dann kannst Du ganz normal Deinen Drink bestellen, in Ruhe etwas trinken und Dich eventuell mit anderen Gästen unterhalten.

Oder aber, Du gehst direkt zu "COYOTE UGLY" und erlebst einen Abend, den Du so schnell nicht vergessen wirst! Genau das kannst du in Koblenz machen.
COYOTE UGLY KOBLENZ:
Frei nach dem Motto "don’t just get drunk - get ugly" verwandeln "Europe’s most sexy Barkeepers" Koblenz in die heißeste Party-Location der ganzen Region. Neben Live-Gesang, gekonnten Tanzchoreographien und einer heißen Feuershow gibt es vor allem eins: Jede Menge Spaß mit dem Publikum, denn die Girls führen Ihre Bar auf die ganz besondere Art. Der verabreichte Alkohol nimmt nicht unbedingt jedes Mal den Umweg über ein Glas, sondern kommt auch oft direkt aus der Flasche und wer als Gast mal mit auf der Bar war, wird das sicher nicht so schnell vergessen.

Nach zahllosen TV Berichten und jeweils 6 Seiten Hochglanz im Playboy und der FHM haben auch alle partywilligen Gäste aus Koblenz und Umgebung die Gelegenheit, bei dieser einmaligen Show dabei zu sein. Wer direkt an der Warteschlange vorbei gehen will, reserviert am besten vorab und kostenlos unter der 02651-701157 oder per E-Mail an info@coyote-ugly.de

Die Coyotinnen freuen sich auf Euch!!

Wer sich vorab über die Coyote Ugly Girls und diverse Getränkespecials informieren möchte, klickt ganz einfach auf:
www.coyote-ugly.de

Coyote Ugly Koblenz:

Fr: Wechselnde Specials
Sa: Wechselnde Specials
Klickt Euch ein auf www.facebook.com/CoyoteUglyImSaloon und erfahrt welche Specials aktuell angeboten werden.


Coyote Ugly Koblenz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Coyote Ugly Koblenz" in Koblenz wurde am Montag, 12. August angelegt. Aktuell sind 193 Veranstaltungsorte in Koblenz eingetragen. Bis heute wurden 193 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Coyote Ugly Koblenz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Coyote Ugly Koblenz. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Coyote Ugly Koblenz" sind u.a. Stadthalle Lahnstein, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich), Festung Ehrenbreitstein. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 447 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 12
    Apr
     
    90s only Vol 17 - all drinks inkl. - Coyote Ugly Koblenz

    20:00 Uhr, *** die große 90er SHOW - die Party Vol. 17 *** + ???? Alle drinks inkl. ???? + Die 90er Jahre waren musikalisch die
  • Empfiehl Coyote Ugly Koblenz, Koblenz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Coyote Ugly Koblenz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Coyote Ugly Koblenz" wurde am Montag, 12. August 2013 von CU Gastro im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Koblenz

    Coyote Ugly Koblenz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Coyote Ugly Koblenz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Coyote Ugly Koblenz in Koblenz

    Ein Kalender für deine Webseite