Laden...

Bubenheimer Berg an der B9

Bubenheimer Berg, 50070 Koblenz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

ehemals Real Kauf


Bubenheimer Berg an der B9 bei popula: Die Location "Bubenheimer Berg an der B9" in Koblenz wurde am Mittwoch, 03. März eingetragen. Aktuell sind 193 Locations in der Stadt Koblenz angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bubenheimer Berg an der B9" sind Sayner Hütte - Krüppsche Halle, Festung Ehrenbreitstein, CGM ARENA. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 100 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bubenheimer Berg an der B9 informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 18 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bubenheimer Berg an der B9, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bubenheimer Berg an der B9 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bubenheimer Berg an der B9" wurde am Mittwoch, 03. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Bubenheimer Berg an der B9 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bubenheimer Berg an der B9". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bubenheimer Berg an der B9 in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite