Laden...

Kurfürstliches Schloss

Neustadt 24, 56068 Koblenz

  • Telefon:0261 303880
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Kurfürstliches Schloss
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: www.concept-event.de

Kurfürstliches Schloss

Das Kurfürstliche Schloss ist die letzte und zugleich prachtvollste Residenz am Mittelrhein. Die bedeutende frühklassizistische Anlage wurde bald nach dem Regierungsantritt des letzten Trierer Kurfürsten und Erzbischofs Clemens Wenzeslaus unter Berücksichtigung der neueren französischen Baukunst in den Jahren 1777 bis 1793 errichtet.


Kurfürstliches Schloss bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurfürstliches Schloss" in der Stadt Koblenz, wurde Freitag, 18. Juni 2010 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kurfürstliches Schloss" sind Festung Ehrenbreitstein, CGM ARENA, Cafe Hahn. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 540 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 78 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt gibt es 193 Locations in Koblenz. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kurfürstliches Schloss oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kurfürstliches Schloss, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurfürstliches Schloss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kurfürstliches Schloss" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Kurfürstliches Schloss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurfürstliches Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurfürstliches Schloss in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite