Laden...

Conlog Arena

Jupp-Gauchel-Str. 10, 56075 Koblenz

Conlog Arena
Hochgeladen von: PartyGuide

Conlog Arena

Die etwas andere Halle am "schönsten Eck"

Die Sport- und Veranstaltungshalle Oberwerth in Koblenz besteht seit über 15 Jahren

Die multifunktionale Halle am Zusammenfluss von Rhein und Mosel zählt zu den am vielseitig genutzten Hallen in Rheinland-Pfalz. Im Schnittpunkt von Hunsrück, Westerwald und Eifel stellt die Halle am Mittelrhein das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum für Hallen-Groß-Veranstaltungen dar. Mit einer Besucherkapazität von bis zu 5.000 Personen und einer Messe-Indoor-Bruttofläche von bis zu 3.400 qm kann die Location - nicht nur aufgrund ihrer außergewöhnlichen Infrastruktur - eine umfangreiche Veranstaltungsvielfalt vorweisen.


Conlog Arena bei popula: Der Veranstaltungsort "Conlog Arena" in der Stadt Koblenz, wurde Freitag, 18. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 191 Locations in Koblenz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Conlog Arena" sind Stadthalle Lahnstein, Festung Ehrenbreitstein, Rhein-Mosel-Halle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1286 mal aufgerufen. Bis heute wurden 508 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Conlog Arena" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Conlog Arena informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Conlog Arena, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Conlog Arena als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

41 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Brigitte Simonis (zu der Veranstaltung Adoro - Live mit Orchester und Band)   28.02.2011 | 18:18 Uhr

So eine super Stimmung habe ich in Koblenz noch nie erlebt. Die fünf jungen Opernsänger sehen nicht nur göttergleich aus, sondern singen auch noch so gut, wie sie aussehen.Es war einfach nur Superklasse, einfach SUPERGEIL!!! Bin auf alle Fälle wieder dabei. Nur mit der Großleinwand, da müsste Koblenz noch dran arbeiten!!!

Ingo Zimmermann (zu der Veranstaltung Bülent Ceylan - Haardrock)   29.11.2014 | 10:35 Uhr

voll geHAARDrockt http://www.i6666.de/spassgesellschaft/buelent-ceylan/

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Conlog Arena" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Conlog Arena auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Conlog Arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

Conlog Arena in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite