Laden...

Auf dem Löhrrondell

Auf dem Löhrrondel, 56070 Koblenz

  • Eingetragen von:PIE five

Auf dem Löhrrondell bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Auf dem Löhrrondell" in der Stadt Koblenz, wurde Mittwoch, 26. September eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Auf dem Löhrrondell" sind Festung Ehrenbreitstein, CGM ARENA, Cafe Hahn. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 193 Veranstaltungsstätten in Koblenz. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Auf dem Löhrrondell kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Auf dem Löhrrondell, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf dem Löhrrondell als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Auf dem Löhrrondell" wurde am Mittwoch, 26. September 2012 von PIE five im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Auf dem Löhrrondell auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf dem Löhrrondell". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auf dem Löhrrondell in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite