Laden...
Veranstaltungen in Koblenz » Festung Ehrenbreitstein

Festung Ehrenbreitstein

Veranstaltungsgraben, 56077 Koblenz

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 25
    Mai
     
  • 31
    Mai
     
  • 01
    Jun
     

    Saltatio Mortis - Burgentour - Finsterwacht

    20:00 Uhr, Wenn gewaltiger Trommeldonner, packende Gitarren und majestätische Dudelsackklänge von uralten Burgmauern widerhallen, haben Saltatio

  • 05
    Jun
     

    Bodo Wartke und die SchönenGutenA-Band - In guter Begleitung

    20:00 Uhr, Bodo Wartke singt Klassiker und ganz neue Lieder. Mit der SchönenGutenA-Band präsentiert der Klavierkabarettist neue Arrangements, Lieder

  • 08
    Jun
     

    Brings - Open-Air

    20:00 Uhr, Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band hat in den zwei zurückliegenden Jahrzehnten schon so ziemlich alle Höhen

  • 16
    Jun
     
  • 21
    Jun
     

    Völkerball - A Tribute To Rammstein

    21:00 Uhr, Es erwartet euch eine neue, energiegeladene Show mit noch mehr Feuer, Sound und Emotionen. Mit Feuer und Flamme haben sich Völkerball, in

  • 22
    Jun
     

    Völkerball - A Tribute To Rammstein

    21:00 Uhr, Es erwartet euch eine neue, energiegeladene Show mit noch mehr Feuer, Sound und Emotionen. Mit Feuer und Flamme haben sich Völkerball, in

  • 17
    Jul
     

    Giant Rooks - How Have You Been? - Summer Encore 2024

    19:00 Uhr, Wer in diesem Jahr versuchte, ein Ticket für eine Show der Giant Rooks zu ergattern, musste schnell sein. Innerhalb von Minuten waren sie

  • 24
    Jul
     

    The Dire Straits Experience - Shiver in the Dark World Tour

    20:00 Uhr, Für die vielen treuen Fans war es wie ein Weltuntergang, als die Dire Straits 1995 ihre Auftritte einstellten. Doch dank eben dieser

  • 02
    Aug
     

    Goldplay.live - Glowing in the Dark Tour 24

    20:00 Uhr, Goldplay.Live A Tribute to Coldplay Mit weltweit 50 Millionen verkaufter Alben, 7 Grammies und 9 Brit Awards, zählen

  • 03
    Aug
     
  • 10
    Aug
     

    Sahnemixx

    20:00 Uhr

  • 11
    Aug
     
  • 17
    Aug
     

    Helge Schneider - Katzeklo auf Räder

    20:00 Uhr, Als HELGE 1993 Katzenklo komponierte, konnte man noch nicht daran denken, dass es in der Zukunft möglich sein würde, sich am Telefon zu

  • 25
    Aug
     
  • 31
    Aug
     
  • 07
    Sep
     

    In Extremo - Carpe Noctem - Burgentour 2024

    19:30 Uhr, Unter diesem Banner werden die Spielleute von IN EXTEMO auch im nächsten Jahr wieder durch die mittelalterlichen Burgen und Schlösser des

  • 13
    Sep
     
  •  
  • 14
    Sep
     

    Kasalla

    20:00 Uhr, Nicht immer sind die Ideen, die zwei Typen nachts um 2 nach einer langen Party an einem Küchentisch haben, wirklich richtig gut. Aber aus

  • Umgebung

    Google Map
    50.3567180
    7.5994850
    Festung Ehrenbreitstein
    Veranstaltungsgraben
    56077 Koblenz
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Koblenz
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 21. Mai 2012 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite