Laden...

Tai Chi Zentrum Koblenz

Firmungstraße 2, 56068 Koblenz

  • Eingetragen von:Tai Chi Zentrum
Tai Chi Zentrum Koblenz
Hochgeladen von: Klaus

Tai Chi Zentrum Koblenz

Tai Chi Zentrum Koblenz

- Tai Chi Chuan
- Dao Yin (Yoga)
- Meditation

Jeden ersten Montag im Monat kostenlose Probestunden

Infos unter www.tai-chi-chuan.com
info@tai-chi-chuan.com


Tai Chi Zentrum Koblenz bei popula: Die Location "Tai Chi Zentrum Koblenz" in Koblenz wurde am Dienstag, 06. März 2012 angelegt. Aktuell gibt es 191 Veranstaltungsorte in Koblenz, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Tai Chi Zentrum Koblenz. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Tai Chi Zentrum Koblenz" sind Rheinpromenade am Deutschen Eck, Konrad- Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Gecko Lounge, Festung Ehrenbreitstein. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 27 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 550 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tai Chi Zentrum Koblenz, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tai Chi Zentrum Koblenz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 7 Kommentare zu dieser Location

Anno   17.11.2014 | 20:23 Uhr

Ein Location, die sich sogar die Arbeit macht, die Parkgebühren der Umgebung zu analysieren, sollte unbedingt besucht werden. Tai Chi Zentrum Koblenz, Super Ambiente und liebe Menschen. Schauen Sie doch mal in Face-book rein und bilden sie ggf. Fahrgemeinschaften.

Anno Nyme   01.02.2015 | 18:09 Uhr

Auch in Abwesenheit der Lehrer werden diese durch qualifizierte Tai Chi Betreibende, welche du auch auf Face-Book kenenlernen kannst vertreten. So ist die Prozess,- Struktur und Ergebnisqualität des Unterrichts gesichert. Vielen dank! gewährleisten!

saskia   13.08.2015 | 22:13 Uhr

An Alle, Wollt ihr mal etwas tun was euch einfach nur gut tut! Wollt Ihr einfach mal irgendwo gerne Spass haben! ...und dazu die gesunden, kämpferischen, bewegungsorientierten und meditativen Aspekte des Tai Chi Chuan lernen? Na - würde Euch das gefallen??? Dann schaut doch mal rein...

Saskia Müller   13.08.2015 | 22:18 Uhr

An Alle, Wollt Ihr mal etwas machen was euch einfach nur gut tut? Wollt ihr irgendwo einfach mal gerne Spass haben? ...und dazu die wunderbaren Aspekte Bewegung, Kampf, Gesundheit und Meditation erlernen? Na, würde Euch das gefallen??? Dann schaut doch einfach mal rein...

Saskia Müller   01.10.2015 | 10:51 Uhr

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Tai Chi Zentrum in Koblenz, besonders für die Hinweise auf die innovativen Angebote vieler Anbieter, wie "Crashkurs zur Erleuchtung". Das ist sehr gut in der heutigen Zeit! Finden wir doch zurück zu unsrem Ursprung! Neugierig darauf, was das mit Tai Chi zu tun hat? Auch auf solche Fragen erhält man durch das Wesen des Tai Chi Chuan eine Antwort in Koblenz. Mit Hilfe des Kranichs auf unserer Suche nach Integration und lebendigem Zusammenspiel im Hinblick auf eine multikulturelle Gesellschaft, fangen wir doch mit den Schwächsten an. Wie wäre es also mit Tai Chi für Kinder aus allen Ländern?

Saskia Müller   06.11.2015 | 14:32 Uhr

Jetzt auch Vormittags Angebote im Tai Chi Zentrum. Da bleibt man in Balance! Besten Dank und ein schönes Wochenende.

Anno nyme   29.11.2015 | 17:16 Uhr

Wir sind ein Verbund von einigen Tai Chi Schülern aus der Region und besuchen manchmal das Tai Chi Zetrum in Koblenz. Da wir keine unbedingten Facebook- Nutzer sind haben wir nun hier unsere Plattform um unsere Intention: "Let`s talk about tai chi"-- Entwicklungsgrade im Erlernen des Tai Chi Chuan gefunden. Seit einiger Zeit fragen wir uns wonach man die Entwicklungsgrade des Tai Chi bemisst. - nach dem jeweiligen Erlernen der Choreografie im Hinblick auf deren exaktes Ausführen in Fuss,-Hand und Körperstellung? - Nach dem jeweiligen Erlernen des gesundheitlichen Nutzens? - Nach dem jeweiligen Erlernen des meditativen Grundhaltung? - Nach dem jeweiligen Erlernen der kämpferischen Intention, die durch ihren illousorischen Charakter geprägt ist, den zu erkennen sicher eines der erstrebenswertesten Ziele der fünf Level des Tai CHI Chuan ist - In der Darstellung des Tai Chi Chuan in Wort, Schrift und letzendlich in einem spirituellen Lebenskonzept - nach dem "Wohlfühlcharakter" mit dem Motto: "Mir gefällt das! Ich komme gerne" Sagt Euren Lehrer, sie sollen es Euch erklären- aber genau, oder probiert es einfach selber aus! Am besten Montagsabends. Ihr seit immer herzlich willkommen - es sei denn Ihr habt Probleme mit der Koordination Eurer Termine, dann ginge noch der Freitagabend von 18.00-22.00 Uhr. Also bis bald

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tai Chi Zentrum Koblenz" wurde am Dienstag, 06. März 2012 von Tai Chi Zentrum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Tai Chi Zentrum Koblenz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tai Chi Zentrum Koblenz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tai Chi Zentrum Koblenz in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite