Laden...

Mein Koblenz

Firmungstraße 31, 56068 Koblenz

  • Eingetragen von:Pianoabend GmbH

Mein Koblenz bei popula: Der Veranstaltungsort "Mein Koblenz" in der Stadt Koblenz, wurde Montag, 16. Januar eingetragen. Insgesamt gibt es 193 Locations in Koblenz. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Seite 19 Aufrufe. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mein Koblenz" sind u.a. Rheinpromenade am Deutschen Eck, Konrad- Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Festung Ehrenbreitstein, CGM ARENA. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Mein Koblenz informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mein Koblenz, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Koblenz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mein Koblenz" wurde am Montag, 16. Januar 2012 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Mein Koblenz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mein Koblenz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mein Koblenz in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite