Laden...

Görres-Gymnasium

Gymnasialstraße 3, 56068 Koblenz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Görres-Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Görres-Gymnasium" in der Stadt Koblenz, wurde Montag, 14. März angelegt. Derzeit findest du 193 weitere Veranstaltungsorte in Koblenz. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Görres-Gymnasium" sind Festung Ehrenbreitstein, CGM ARENA, Cafe Hahn. Derzeit sind für die Location Görres-Gymnasium 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 93 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Görres-Gymnasium kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Görres-Gymnasium, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Görres-Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Görres-Gymnasium" wurde am Montag, 14. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Görres-Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Görres-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Görres-Gymnasium in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite