Laden...

Palais

Firmungstraße 2, 56068 Koblenz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Palais
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Palais

Direkt am Görresplatz, über dem Palais.


Palais bei popula: Die Location "Palais" in der Stadt Koblenz, wurde Dienstag, 10. August 2010 angelegt. Aktuell sind 193 Veranstaltungsstätten in der Stadt Koblenz angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 671 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Palais 91 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Palais" sind Rheinpromenade am Deutschen Eck, Konrad- Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Festung Ehrenbreitstein, CGM ARENA. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Palais, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Palais als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

David (zu der Veranstaltung Tai Chi Einführungsstunde - kostenlos)   19.07.2011 | 15:23 Uhr

Top Qualität, nette Leute, sehr schönes Ambiente. Ideal für Einsteiger

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Palais" wurde am Dienstag, 10. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Palais auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Palais". Jetzt Design anpassen und einbinden

Palais in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite