Laden...

Kowelenzer Wirtshaus

Florinsmarkt 8-10, 56068 Koblenz

  • Eingetragen von:Kowelenzer Wirtshaus
Kowelenzer Wirtshaus
Hochgeladen von: Kowelenzer Wirtshaus

Kowelenzer Wirtshaus

Das neue "Kowelenzer Wirtshaus" im Herzen der Koblenzer Altstadt gegenüber dem Augenroller und der Florinskirche.

Im gemütlichen Ambiente, wo Modernes auf Rustikales trifft und vielen farbigen Originalbildern, bieten wir Ihnen ein herzhaftes Angebot angefangen von der Deutschen Küche, mit saftigen Rumpsteaks und herzhaften Schnitzelgerichten, knackigen Salaten frisch vom Markt über unsere krosse Pizza oder den Flammkuchen aus dem Steinbackofen bis hin zu einer Auswahl an Desserts, Torten und Kuchen - hergestellt von unserem hauseigenen Konditormeister.

Unsere Weine stammen vorwiegend aus hiesigen Anbaugebieten, meist direkt vom Winzer.

Buchen Sie uns für Ihre eigenen Feste in unseren Räumen.


Kowelenzer Wirtshaus bei popula: Die Location "Kowelenzer Wirtshaus" in Koblenz wurde am Sonntag, 26. April eingetragen. Aktuell sind 193 Locations in der Stadt Koblenz angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Kowelenzer Wirtshaus" sind u.a. Festung Ehrenbreitstein, CGM ARENA, Cafe Hahn. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kowelenzer Wirtshaus kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 208 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kowelenzer Wirtshaus 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kowelenzer Wirtshaus, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kowelenzer Wirtshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kowelenzer Wirtshaus" wurde am Sonntag, 26. April 2015 von Kowelenzer Wirtshaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Kowelenzer Wirtshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kowelenzer Wirtshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kowelenzer Wirtshaus in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite