Laden...

Florinsmarkt

Florinsmarkt 1, 56058 Koblenz

  • Eingetragen von:go public!
Florinsmarkt
Hochgeladen von: Finanzielle Lebensplanung
Quelle: René Avold

Florinsmarkt

Ausstellung von realistischen Ölgemälden von René Avold. Sein Oevre ist umfangreich. Neben Portraits, Szenen, Landschaften und Stillleben tritt das Kinderbild besonders hervor - nicht als starres Portrait, sondern belebt und in der Bewegung des Augenblicks. Parkmöglichkeiten: Tiefgarage Görresplatz


Florinsmarkt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Florinsmarkt" in Koblenz wurde am Sonntag, 24. Juli 2011 angelegt. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Florinsmarkt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Florinsmarkt" sind u.a. Festung Ehrenbreitstein, CGM ARENA, Cafe Hahn. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 95 mal angeklickt. Insgesamt findest du 193 weitere Veranstaltungsorte in Koblenz. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Florinsmarkt informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Florinsmarkt, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florinsmarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Florinsmarkt" wurde am Sonntag, 24. Juli 2011 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Florinsmarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Florinsmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Florinsmarkt in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite