Laden...

St. Bartholomäuskirche

Pfarrgasse 2, 97478 Knetzgau

St. Bartholomäuskirche
Hochgeladen von: kulturclub

St. Bartholomäuskirche

St. Bartholomäuskirche bei popula: Die Location "St. Bartholomäuskirche" in der Stadt Knetzgau, wurde Montag, 31. Januar 2011 angelegt. Aktuell gibt es 7 Veranstaltungsstätten in Knetzgau. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts St. Bartholomäuskirche informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Bartholomäuskirche" sind u.a. Festplatz, Stadthalle, Schleelein`s Flohmärkte ....der Flohmarkt in Haßfurt ! Festplatz Gries. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 104 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Bartholomäuskirche, Knetzgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Bartholomäuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Bartholomäuskirche" wurde am Montag, 31. Januar 2011 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Knetzgau

St. Bartholomäuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Bartholomäuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Bartholomäuskirche in Knetzgau

Ein Kalender für deine Webseite