Laden...

Festplatz

Schwabmünchner Straße, 86836 Klosterlechfeld

  • Eingetragen von:Circus Montana

Festplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz" in der Stadt Klosterlechfeld, wurde Dienstag, 02. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Klosterlechfeld. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Festplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Festplatz" sind Gaststätte Imhofstadl, Stadthalle Schwabmünchen, Rathausgarten Schwabmünchen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Festplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz, Klosterlechfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von Circus Montana im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Klosterlechfeld

Festplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz in Klosterlechfeld

Ein Kalender für deine Webseite