Laden...

Kellener Schützenhaus

Zur Alten Kirche 50, 47533 Kleve

  • Eingetragen von:Tourneebüro

Kellener Schützenhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kellener Schützenhaus" in der Stadt Kleve, wurde Dienstag, 02. Mai eingetragen. Aktuell sind 70 Veranstaltungsorte in der Stadt Kleve angelegt. Derzeit sind für die Location Kellener Schützenhaus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kleve. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kellener Schützenhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kellener Schützenhaus" sind Stadthalle Kleve, Begegnungsstätte Kleve-Rindern, EVC Kulturfabrik. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kellener Schützenhaus, Kleve deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kellener Schützenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kellener Schützenhaus" wurde am Dienstag, 02. Mai 2017 von Tourneebüro im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kleve

Kellener Schützenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kellener Schützenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kellener Schützenhaus in Kleve

Ein Kalender für deine Webseite