Laden...

Theater im Fluss

Ackerstraße 50, 47533 Kleve

Theater im Fluss bei popula: Die Location "Theater im Fluss" in der Stadt Kleve, wurde Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt findest du 68 weitere Veranstaltungsorte in Kleve. Bis heute wurden 52 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theater im Fluss" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theater im Fluss" sind Stadthalle Kleve, Christus König Kirche Kleve, Gasthaus Reichswald. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 110 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theater im Fluss kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater im Fluss, Kleve deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Fluss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater im Fluss" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kleve

Theater im Fluss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Fluss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Fluss in Kleve

Ein Kalender für deine Webseite