Laden...

Bildwerk - Klement

Goethestraße 62, 63801 Kleinostheim

  • Eingetragen von:

Bildwerk - Klement bei popula: Die Location "Bildwerk - Klement" in Kleinostheim wurde am Freitag, 19. November 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsorte in Kleinostheim. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bildwerk - Klement" sind u.a. Maintalhalle, Waldstadion Stockstadt, Pfarrkirche St. Marien im Roncalli-Zentrum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Bildwerk - Klement 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bildwerk - Klement kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bildwerk - Klement, Kleinostheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildwerk - Klement als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bildwerk - Klement" wurde am Freitag, 19. November 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kleinostheim

Bildwerk - Klement auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildwerk - Klement". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildwerk - Klement in Kleinostheim

Ein Kalender für deine Webseite