Laden...

Theatersaal des Wohnstift Augustiunum

Erlenweg 72, 14532 Kleinmachnow

  • Eingetragen von: Media Work

Theatersaal des Wohnstift Augustiunum bei popula: Der Veranstaltungsort "Theatersaal des Wohnstift Augustiunum" in der Stadt Kleinmachnow, wurde Mittwoch, 08. Juni angelegt. Aktuell sind 12 Veranstaltungsorte in der Stadt Kleinmachnow angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theatersaal des Wohnstift Augustiunum" sind u.a. Stubenrauchsaal, Bürgersaal im Rathaus, Theaterzelt Adam-Kuckhoff-Platz Kleinmachnow. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 34 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Theatersaal des Wohnstift Augustiunum informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theatersaal des Wohnstift Augustiunum, Kleinmachnow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersaal des Wohnstift Augustiunum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theatersaal des Wohnstift Augustiunum" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2011 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kleinmachnow

Theatersaal des Wohnstift Augustiunum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal des Wohnstift Augustiunum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theatersaal des Wohnstift Augustiunum in Kleinmachnow

Ein Kalender für deine Webseite