Laden...

Sport- und Gemeindehalle

Schulstr. 4, 55270 Klein-Winternheim

  • Eingetragen von:eventim

Sport- und Gemeindehalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Sport- und Gemeindehalle" in Klein-Winternheim wurde am Sonntag, 10. März eingetragen. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Klein-Winternheim. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sport- und Gemeindehalle" sind Dollespark, Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Sport- und Gemeindehalle 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 04
    Apr
     
    Musical Factory

    20:00 Uhr, EIS AM KIEL ist eine rasante Revue irgendwo zwischen Traumschiff und Titanic und natürlich mit einem Happy End. Willkommen an
  • Empfiehl Sport- und Gemeindehalle, Klein-Winternheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sport- und Gemeindehalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sport- und Gemeindehalle" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Klein-Winternheim

    Sport- und Gemeindehalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Gemeindehalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sport- und Gemeindehalle in Klein-Winternheim

    Ein Kalender für deine Webseite