Laden...

Das weiße Ross

Schlossstraße 31, 67292 Kirchheimbolanden

Das weiße Ross
Hochgeladen von: Flip Preuss

Das weiße Ross

Das weiße Ross bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das weiße Ross" in Kirchheimbolanden wurde am Mittwoch, 28. Juli angelegt. Aktuell sind 12 Veranstaltungsorte in der Stadt Kirchheimbolanden angelegt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Das weiße Ross" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Das weiße Ross" sind Festplatz Herrengarten (Messeplatz), Wein- & Sektgut Martinspforte, Weingut Martinspforte. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 390 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Das weiße Ross zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Das weiße Ross, Kirchheimbolanden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das weiße Ross als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das weiße Ross" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kirchheimbolanden

Das weiße Ross auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das weiße Ross". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das weiße Ross in Kirchheimbolanden

Ein Kalender für deine Webseite