Laden...

Innenstadt Kirchheimbolanden

Innenstadt, 67292 Kirchheimbolanden

  • Eingetragen von:Stadt Kirchheimbolanden

Innenstadt Kirchheimbolanden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Innenstadt Kirchheimbolanden" in der Stadt Kirchheimbolanden, wurde Dienstag, 10. Juli eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Innenstadt Kirchheimbolanden" sind Festplatz Herrengarten (Messeplatz), Wein- & Sektgut Martinspforte, Weingut Martinspforte. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kirchheimbolanden angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Innenstadt Kirchheimbolanden informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Innenstadt Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innenstadt Kirchheimbolanden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Innenstadt Kirchheimbolanden" wurde am Dienstag, 10. Juli 2018 von Stadt Kirchheimbolanden im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kirchheimbolanden

Innenstadt Kirchheimbolanden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innenstadt Kirchheimbolanden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innenstadt Kirchheimbolanden in Kirchheimbolanden

Ein Kalender für deine Webseite