Laden...

HolzForum München

Ammerthalstraße 8, 85551 Kirchheim bei München

  • Eingetragen von:Klaus
HolzForum München
Hochgeladen von: Klaus

HolzForum München

Das HolzForum ist der Präsentations- und Beratungsraum von NetzwerkHolz, der Qualitätsinitiative von Handel und Handwerk – Schreiner, Tischler und Zimmerer.
Auf über 2000 Quadratmetern Fläche in München und fast 3000 Quadratmetern in Hamburg zeigt das HolzForum die ganze Vielfalt hochwertiger Werkstoffe für Innenausbau und Holzbau in einer sorgfältig zusammengestellten Selektion bewährter Klassiker und innovativer Material-Ideen.
Das deutschlandweit einmalige Konzept HolzForum wurde mit bisher fünf nationalen und internationalen Design-Preisen ausgezeichnet.


HolzForum München bei popula: Die Veranstaltungsstätte "HolzForum München" in der Stadt Kirchheim bei München, wurde Freitag, 25. März 2011 eingetragen. Aktuell sind 8 Veranstaltungsorte in Kirchheim bei München eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts HolzForum München oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kirchheim bei München. Derzeit sind für die Location HolzForum München 31 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "HolzForum München" sind Bürgerhaus Dornach, Tonstudio SOL, Achat Hotel Schreiberhof Aschheim. In der letzten Woche wurde diese Seite über 237 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl HolzForum München, Kirchheim bei München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere HolzForum München als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "HolzForum München" wurde am Freitag, 25. März 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kirchheim bei München

HolzForum München auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "HolzForum München". Jetzt Design anpassen und einbinden

HolzForum München in Kirchheim bei München

Ein Kalender für deine Webseite