Laden...

Protestantische Kirche St. Andreas

Weinstraße Nord 8, 67281 Kirchheim an der Weinstraße

  • Eingetragen von:Kirchheimer Konzertwinter

Protestantische Kirche St. Andreas bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Protestantische Kirche St. Andreas" in Kirchheim an der Weinstraße wurde am Mittwoch, 17. Oktober 2012 angelegt. Aktuell sind 6 Veranstaltungsstätten in Kirchheim an der Weinstraße eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Protestantische Kirche St. Andreas oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Protestantische Kirche St. Andreas" sind Hotel-Restaurant Kempf, Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen, Kurpark-Hotel Bad Dürkheim. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 178 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 20 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Protestantische Kirche St. Andreas, Kirchheim an der Weinstraße deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Protestantische Kirche St. Andreas als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Protestantische Kirche St. Andreas" wurde am Mittwoch, 17. Oktober 2012 von Kirchheimer Konzertwinter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kirchheim an der Weinstraße

Protestantische Kirche St. Andreas auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Protestantische Kirche St. Andreas". Jetzt Design anpassen und einbinden

Protestantische Kirche St. Andreas in Kirchheim an der Weinstraße

Ein Kalender für deine Webseite