Laden...

St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße

Weinstraße Nord 8, 67281 Kirchheim an der Weinstraße

  • Eingetragen von:Kirchheimer Konzertwinter
St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße
Hochgeladen von: Kirchheimer Konzertwinter
Quelle: Dr.Albrecht Jordan

St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße

St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße bei popula: Die Location "St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße" in der Stadt Kirchheim an der Weinstraße, wurde Mittwoch, 19. November 2014 eingetragen. Derzeit findest du 6 weitere Veranstaltungsorte in Kirchheim an der Weinstraße. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 138 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße. Derzeit sind für die Location St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße" sind Hotel-Restaurant Kempf, Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen, Kurpark-Hotel Bad Dürkheim. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 05
    Jan
     
    Kantatenkonzert – Christoph Graupner

    15:00 Uhr, Christoph Graupners Kantatenwerk ist unerschöpflich. Aus den Darmstädter Beständen wurden sechs Kantaten extra für Kirchheim
  • 04
    Jan
     
    Kantatenkonzert – Christoph Graupner

    19:00 Uhr, Christoph Graupners Kantatenwerk ist unerschöpflich. Aus den Darmstädter Beständen wurden sechs Kantaten extra für Kirchheim
  • Empfiehl St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße, Kirchheim an der Weinstraße deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von Kirchheimer Konzertwinter im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kirchheim an der Weinstraße

    St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St.Andreaskirche, Kirchheim an der Weinstraße in Kirchheim an der Weinstraße

    Ein Kalender für deine Webseite