Laden...

Kraftwerk des Museums Penemünde

Kraftwerk, 88457 Kirchdorf an der Iller

  • Eingetragen von: Simo
Kraftwerk des Museums Penemünde
Hochgeladen von: kulturclub

Kraftwerk des Museums Penemünde

Kraftwerk des Museums Penemünde bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kraftwerk des Museums Penemünde" in der Stadt Kirchdorf an der Iller, wurde Mittwoch, 19. Juni 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 1 Locations in Kirchdorf an der Iller. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kraftwerk des Museums Penemünde 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 73 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kraftwerk des Museums Penemünde" sind ehem. Synagoge Fellheim, Mad Boy´s Music Bar, Kaminwerk. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kraftwerk des Museums Penemünde, Kirchdorf an der Iller deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kraftwerk des Museums Penemünde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kraftwerk des Museums Penemünde" wurde am Mittwoch, 19. Juni 2013 von Simo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kirchdorf an der Iller

Kraftwerk des Museums Penemünde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kraftwerk des Museums Penemünde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kraftwerk des Museums Penemünde in Kirchdorf an der Iller

Ein Kalender für deine Webseite