Laden...

Gut Haarbecke

Gut Haarbecke, 58566 Kierspe

  • Eingetragen von:Iza

Gut Haarbecke bei popula: Die Location "Gut Haarbecke" in der Stadt Kierspe, wurde Dienstag, 21. Juni 2011 angelegt. Aktuell sind 12 Veranstaltungsorte in Kierspe eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gut Haarbecke oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 120 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gut Haarbecke" sind u.a. Päd. Zentrum der Gesamtschule Kierspe, Histor. Brennerei, Villa Wippermann - Regionalmuseum. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gut Haarbecke, Kierspe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gut Haarbecke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gut Haarbecke" wurde am Dienstag, 21. Juni 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kierspe

Gut Haarbecke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gut Haarbecke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gut Haarbecke in Kierspe

Ein Kalender für deine Webseite