Laden...

Nordmarksportfeld

Olof-Palme-Damm, 24118 Kiel

  • Eingetragen von:Lothar Küpper
Nordmarksportfeld
Hochgeladen von: Klaus

Nordmarksportfeld

Nordmarksportfeld bei popula: Die Location "Nordmarksportfeld " in Kiel wurde am Dienstag, 11. Juni eingetragen. Aktuell sind 544 Locations in der Stadt Kiel angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Nordmarksportfeld " sind u.a. Traum-Kino, Jakobikirche Kiel, Kino in der Pumpe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 370 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 37 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Nordmarksportfeld " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nordmarksportfeld , Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nordmarksportfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Nordmarksportfeld " wurde am Dienstag, 11. Juni 2013 von Lothar Küpper im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Nordmarksportfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nordmarksportfeld ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nordmarksportfeld in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite