Laden...

Wing Tai Akademie Kiel

Exerzierplatz 31a, 24103 Kiel

Wing Tai Akademie Kiel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wing Tai Akademie Kiel" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 25. März angelegt. Aktuell sind 545 Veranstaltungsstätten in Kiel eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 283 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wing Tai Akademie Kiel" sind u.a. Jakobikirche Kiel, Schifffahrtsmuseum Fischhalle, Wunderino Arena. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wing Tai Akademie Kiel, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wing Tai Akademie Kiel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wing Tai Akademie Kiel" wurde am Montag, 25. März 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Wing Tai Akademie Kiel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wing Tai Akademie Kiel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wing Tai Akademie Kiel in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite