Laden...

DeZibel

Bergstraße 17, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Marc Wohlberg

Live-Club Dezibel / Konzerte, Partys, Gaststätte, Tanzlokal


DeZibel bei popula: Der Veranstaltungsort "DeZibel" in der Stadt Kiel, wurde Dienstag, 12. März angelegt. Aktuell sind 541 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kiel angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "DeZibel" sind Kino in der Pumpe, NLP Akademie Kiel, Wunderino Arena. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 327 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 24 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte DeZibel informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DeZibel, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DeZibel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

DeZibel in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite