Laden...

Hills

Bergstraße 17, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Jana G.

Hills bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hills" in der Stadt Kiel, wurde Donnerstag, 21. Februar 2013 angelegt .Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 545 Veranstaltungsorte in Kiel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hills" sind u.a. Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum Fischhalle, NLP Akademie Kiel. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Hills 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hills informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hills, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hills als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hills" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2013 von Jana G. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Hills auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hills". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hills in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite