Laden...

Hermann-Ehlers-Akademie

Niemannsweg 78, 24105 Kiel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hermann-Ehlers-Akademie bei popula: Der Veranstaltungsort "Hermann-Ehlers-Akademie" in der Stadt Kiel, wurde Sonntag, 29. August 2010 angelegt. Aktuell gibt es 544 Locations in Kiel. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hermann-Ehlers-Akademie oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hermann-Ehlers-Akademie" sind u.a. Stadtmuseum Warleberger Hof, Kino in der Pumpe, NLP Akademie Kiel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 435 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Hermann-Ehlers-Akademie 82 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hermann-Ehlers-Akademie, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hermann-Ehlers-Akademie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hermann-Ehlers-Akademie" wurde am Sonntag, 29. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Hermann-Ehlers-Akademie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hermann-Ehlers-Akademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hermann-Ehlers-Akademie in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite