Laden...

Café Delight

Eggerstedtstraße 9, 24103 Kiel

Café Delight bei popula: Die Location "Café Delight" in Kiel wurde am Mittwoch, 27. Januar eingetragen. Derzeit findest du 544 weitere Locations in Kiel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Café Delight" sind NLP Akademie Kiel, Stadtmuseum Warleberger Hof, Kino in der Pumpe. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Café Delight" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Café Delight oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Delight, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Delight als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café Delight" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2010 von Flip Preuss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Café Delight auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Delight". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Delight in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite