Laden...

Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof

Fleethörn 9, 24103 Kiel

Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof bei popula: Die Location "Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 21. Mai 2012 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof" sind NLP Akademie Kiel, Kino in der Pumpe, Stadtmuseum Warleberger Hof. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 157 eingeblendet. Aktuell gibt es 541 Veranstaltungsstätten in Kiel. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof 38 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 18
    Okt
     
    Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann

    Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof, Kiel, 18:30 Uhr, Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend. In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann
  • Empfiehl Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freilichttheater im Kieler Rathaus-Innenhof in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite